STADTFEST WIESLOCH 2016

Vom 01. bis 03.07.2016 bot die Stadt Wiesloch auf ihrem Stadtfest ein abwechslungsreiches Musikprogramm in und um die Fußgängerzone. Zahlreiche Künstler traten auf verschiedenen Bühnen auf.

Unter anderem wirkten in diesem Jahr mit: Sascha Krebs, Jeannette Friedrich, Rainer Kraft, Stefanie Nerpel, Jonathan Zelter, Silke Hauck, Alex Auer

Das Wetter spielte mit und so waren die Gassen zwischen den zentralen Plätzen gut gefüllt.

Ob bei griechischen Leckerbissen im eigens aufgestellten Bierzelt vor dem Gasthaus ‚Theo’s Oddysseus‘, in einer der Eisdielen am Marktplatz oder bei Kaffee und Kuchen auf dem Vorplatz des Eventhauses PALATIN, die Auswahl an Gelegenheiten, sich gesellig niederzulassen und den Klängen zu lauschen, war groß.

Viele gute Musiker spielten oft parallel, sodass man sich nicht recht entscheiden konnte und am Ende der Fairness wegen überall mal Station machte.

Am Palatin spielten u.a. Stefanie Nerpel und Jonathan Zelter, bei ‚Theo’s Oddysseus‘ musizierten Sascha Krebs, Rainer Kraft und Jeanette Friedrich und auf dem Marktplatz konnte man der Mannheimer Sängerin Silke Hauck und Band lauschen.

Das mehrtägige Stadtfest ist einen Besuch wert, insbesondere wegen des vielfältigen und gut angekündigten Programmes…

WIESLOCH Silke002
WIESLOCH Nerpel 001

Über Dominique Bosle 8 Artikel
- *1988, Mannheim, wohnhaft in Kaiserslautern... - Hobby: Videoproduktion, überwiegend bei Musikevents im Rhein-Neckar-Kreis sowie RLP/Hessen, sowie Künstlersupport - Arbeit: Mitinhaber bei: 'boslenture media production GbR' Rechtsreferendar im OLG-Bezirk Zweibrücken (RLP)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*